Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        2F2F
        Bei Left 4 Dead ist EA nur Publisher. Das Spiel selbst ist von Valve.

        Ich find es schade wie viele Entwickler kaputt gegangen sind, nachdem sie von EA aufgekauft wurden, und viele gute Serien eingestellt wurden.
      • Von 2F2F
        @echodeck... wußte gar nicht das EA left4dead gemacht hat! Mit dead space geb ich Dir sicher recht, auch war C&C 3 Kanes Rache ein Super Spiel, keine lags, keine bugs es lief und läuft noch heute! EA ist durch gute Titel groß geworden, leider wird zuviel am Fließband produziert, mir fehlt die Entwicklung von neuen Spielen, neuen Geschichten, Universen, Figuren und Handlungen! Wo bleiben die Innovationen? Immer diese Nachfolger (Serien)... !
      • Von partykiller Moderator
        @mapother0208
        EA war mit Sicherheit nicht immer "ätzend".
        Die sind nicht ohne Grund so groß geworden, das war eine Mischung aus Geschick und Qualität.

        Und wenn man dann einmal groß ist, steht man generell immer im Kreuzfeuer. Dabei ist es dann meistens egal, ob das berechtigt ist oder nicht.

        EA haben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956108
Electronic Arts
Electronic Arts: Rote Zahlen & Stellenstreichungen
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Rote-Zahlen-und-Stellenstreichungen-956108/
10.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/_my___TFMF_1wwyjtmjsb4q5m45sshndyfj_26ea363c-5e88-4f7e-9e6d-9492a4fc75f3_0___Selected_0__0_.jpg
news