Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Tja, daran sieht man, dass von EA momentan für die Wii nicht viel kommt. Außer den beiden in Arbeit befindlichen NHL-Spielen fällt mir auch nichts ein, was in naher Zukunft interessantes erscheinen wird.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Naja, das die o.g. nicht die einzigen EA Games für die Wii sind ist mir schon bekannt, aber wir sprechen wie geagt von 25 Prozent, also einem Viertel des gesamten Umsatzes im vergangenen Jahr. Das fand ich doch ein bisschen überraschend, die meisten Wii Spieler zocken doch eher die First-Partys, schätze ich.

        Man sieht, ich hab mich länger nicht mehr mit meiner Wii beschäftigt. 
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        http://www.ea.com/games?p...[]=variationtype.game.wii

        Viel Spaß beim blättern 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962887
Electronic Arts
Electronic Arts: Schreibt wieder Gewinn
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Schreibt-wieder-Gewinn-962887/
04.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/_my___TFMF_5qtujra3yu1eymvpyzmgru23_de0ec936-90ce-4135-a49a-63f0f1a39ecb_0___Selected_0__1__2__3__0_.jpg
news