Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        chocobo hat folgendes geschrieben:
        hallo?
        die meisten hier meckern darüber, dass EA dauernd jährliche updates von sportspielen herausbringt-
        werden die gezwungen solche games zu kaufen?

        -----------------

        Nö, aber ich möchte trotzdem ein gutes Fussballspiel haben, mit aktuelle Mannschaften und Kader. Wenn…
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        chocobo hat folgendes geschrieben:
        @nissin:
        mag sein, dass diese spiele qualitativ hochwertig waren, sind aber allesamt wie schon erwähnt nicht mein geschmack.

        --------------

        Dann ist dein Satz "was ich aber NICHT verstehe ist warum hier so viele auf EA herumhacken... " aber IMHO schwachsinnig. NUR WEIL DU mit den Spielen nichts anfangen kannst und du kein Sportspiele spielst, verstehst du die Kritiken anderer an EA nicht? Hm....
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        @chocobo:

        Zweifellos hatte EA einige sehr gute Spiele auf dem Markt gebracht, aber dafür haben sie auch einige hochkarätige Studios geschlossen, Westwood, Origin, Bullfrog, nur um einige zu nennen. Diese Studio standen für Qualität und Innovationen. Scheinbar ist deren Qualitätsbewusstsein zu teuer für EA gewesen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944976
Electronic Arts
Electronic Arts: Second-Hand-Verkäufe schaden enorm
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Second-Hand-Verkaeufe-schaden-enorm-944976/
29.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/electronicarts3.jpg
news