Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von gabe.logan
        Die PSP wird auch oft schlechtgeredet. Als Syphon Filter Fan hab ich mir jetzt eine gekauft und bin begeistert. Das Game ist super. Noch GTA, MGS Acid, Tenchu, Daxter, etc. Das sind schon ein paar echte TopTitel. Viel mehr Tops hab ich auch nicht für den DS. Klar, Mario Kart Zocken ist der hammer, aber für…
      • Von RyoHazuki
        @Suntiago
        Das ist wieder das leidige Thema Raubkopiererei mir kann keiner erzählen das es normal ist ! das sich LocoRoco zum Start in Japan ! 33 000x nur verkauft hat... Bei der Hardwarebasis und so einem Spiel hätte da eine 6stellige Zahl stehen müssen (ähnlich den DS Spieleverkäufen) Fakt ist, ich kenne…
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        EA, kreativ, das ich nicht lache. Der selbe Text wie beim Wii (wir wollen uns mit der speziellen steuerung vertraut machen und unsere spiele voll darauf einstellen.) Spass vor grafik und technik, das ich nicht lache. Wer brachte denn jahrelang games mit oft nur verbesserter grafik aber kaum spielelement…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927856
Electronic Arts
Electronic Arts: Sony muss sich um die PSP kümmern
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Sony-muss-sich-um-die-PSP-kuemmern-927856/
11.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/bild5_10_.jpg
news