Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Gleiches gilt auch für "Mass Effect".
        So gut das eigens dafür entworfene Universum mit seinen vielfältigen Charakteren auch ist und so toll die Möglichkeiten, die dem Spieler gegeben werden, so ist es eine Tatsache, dass hier eindeutig ein Feinschliff in Bezug auf Framerate fehlt.
        Ich denke aber, dass man da Bioware nicht unbedingt einen Vorwurf machen kann, da ich davon ausgehe, dass es etwas mit dem Aufkauf durch EA zutun hatte.
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Qualität und vor allem auch QS ist wohl in der gesamten Braunche ein heisses Thema, und natürlich sollte sich da EA nicht ausnehmen.

        Diverse Rennspiele (NASCAR, NfS) hätten heuer bzw. letztes Jahr nicht erscheinen dürfen, wenn die QS gründlich gearbeitet hätte. Aber auch ein Pro Evo hätte nicht auf den…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Sie lassen lieber die Verkaufszahlen sprechen, ich frage mich immer noch wie sich Pro Street über 5 Millionen mal verkaufen konnte, das liegt bestimmt am guten Marketing.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940037
Electronic Arts
Electronic Arts: Spiele-Qualität soll verbessert werden
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Spiele-Qualitaet-soll-verbessert-werden-940037/
04.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/asset_6300_hl_1_.jpg
news