Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von SKuLLvalley Erfahrener Benutzer
        @Evil Wraith:
        Enclave und Knights of the Temple ist glaube ich nicht von dem Starbreeze Studio, dass Riddick und The Darkness entwickelt hat. Läuf unter einem Name, sind aber verschieden Teams. Hab ich jedenfalls mal in der Gamepro gelesen.
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Ich glaube:
        Alles was Starbreeze anfasst wird zu gold!

        Ist so wie mir Rare damals! Was hab ich gelacht als es hieß, dass ein Goldeneye Game rauskommen soll! Wie war das Ergebnis?!? Genial!

        Also warum sollte man mit grips nicht auch aus einem Bourne einen genialen Titel hinbekommen?!
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Für mich ist The Darkness ebenfalls der Shooter schlechthin in dieser Generation, kein anderes Spiel (außer CoD 4) vermittelt so eine dichte und bedrückende Atmosphäre und dazu diese extrem genial erzählte Story.

        Ganz großes Kino 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949224
Electronic Arts
Electronic Arts: Starbreeze entwickelt Bourne-Spiel
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Starbreeze-entwickelt-Bourne-Spiel-949224/
02.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/_my___TFMF_1wwyjtmjsb4q5m45sshndyfj_26ea363c-5e88-4f7e-9e6d-9492a4fc75f3_0___Selected_0__0_.jpg
news