Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Xardi
        Ich bin damals als es angefangen hat zu schnein rauß gerannt und zum berg hinter haus gelaufen um schlitten zu fahren..das haben alle anderen kiddis auch so gemacht der berg war voll kinder und schlitten.... wenn ich heute aus dem fenster gucke dann sehe ich niemanden... warscheinlich zocken die kiddis gerade Nintendo DS
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        chocobo hat folgendes geschrieben:

        @TheProfiGamer:

        das war vor 25-30 jahren nicht anders...

        damals waren es eben atari, coleco oder commodore-games.  Echt?!? In meiner Generation gabs noch Wünsche wie Lego, Was ist was (kennt die Serie noch einer?!) oder Brettspiele! Und das ist 14 Jahre her! Klar…
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Ich find diese Entwicklung irgendwie traurig! In meiner 6 Klasse sollten die Schüler "Physische", vom Menschen Hergestellte Dinge nennen...ihnen viel nur PS3, Xbox360 und Fernseher ein! Für alles andere mussten sie tatsächlich überlegen! -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965073
Electronic Arts
Electronic Arts Umfrage: Santa Claus soll viele Games bringen
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Umfrage-Santa-Claus-soll-viele-Games-bringen-965073/
08.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/_my___TFMF_twx20k45mmdnrgahrjkcby45_37fe0682-7d63-4cb4-9eba-ee27f7d91de9_0___Selected.jpg
news