Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von demolitioncrew Erfahrener Benutzer
        wenn ea sich mehr um die qualität der spiele und benutzerfreundlichere systemmöglichkeiten (kopierschutz von eigenen speicherständen, etc.) kümmert könnts auch wieder mit den zahlen bergauf gehen...
      • Von DataBase Ehemaliger Redakteur
        Nee, sind die Jahreszahlen. Quartal ist mir da dummerweise reingerutscht, denn ansonsten rde ich da ja ständig von Jahr. Lasse ich ausbessern.
      • Von Baldu Erfahrener Benutzer
        Der in diesem Quartal ausgewiesene Verlust ist doch echt kein Problem! Zieht man die Ausgaben für Bioware und die Umstrukturierung ab, so hatten die doch einen satten gewinn von 450 Millionen Dollar. Den Zukauf und die Restrukturierung macht man doch nur, wenn man dadurch zukünftig Mehreinnahmen erwarten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942045
Electronic Arts
Electronic Arts: Umsatz hui, Gewinn pfui
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Umsatz-hui-Gewinn-pfui-942045/
14.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/asset_6300_hl_1_.jpg
news