Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        @hardobi:

        Ja genau so seh ich das auch. Bei Spielen die auf Realismus setzen wie in den oben genannten Beispielen ist die Werbung gut, aber GTA hat schon eigene Werbung die das Spiel vom Stil und Humor her erweitern, die möchte ich auch nicht ersetzt haben durch reale Werbung, zumindest auf keinen Fall…
      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Wo es passt gerne, aber mal ein Bsp. wo ich definitiv keine echte Werbung sehen will, ist GTA. Viele denken jetzt vllt, warum denn das, würde doch zur Großstadt passen, aber ich finde GTA ist eine eigene Welt und die sollte es auch bleiben.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Finde solche Ingame-Werbung eigentlich cool, da sie - richtig eingesetzt - die Welt gleich noch einmal ein Stück realer erscheinen lässt. Allerdings hat sie noch nie dazu beigetragen, dass ich mir was gekauft habe, dass mich nicht schon in irgendeiner Weise interessiert hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963592
Electronic Arts
Electronic Arts: Verhilft Getränkemarke zu mehr Absatz
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Verhilft-Getraenkemarke-zu-mehr-Absatz-963592/
15.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/ElectronicArtsLogof9jqee5v.JPG
news