Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        Hey!!!
        Sagen wir mal, dass das alles wohl Missverständnisse sein müssen, weil es auf Gamezone kein dummes Fanboy-Gelaber gibt, okay? :-)

        Mal ehrlich. Ist ja ganz süß, das sinnlose Gestichele, wenn man daheim nur eine Konsole hat, dann ist das eben so, aber das muss nicht heißen, dass man sich da ewig pieksen muss. Ich persönlich bin da mittlerweile zu alt für 
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        ---------------------------------------
        Restriker hat folgendes geschrieben:

        Wenn es dir nicht peinlich ist, dann ihm wohl auch nicht. 
        ---------------------------------------

        Wer wird denn gleich mit Steinen werfen, wenn man doch selbst im Glashaus sitzt, gell :D?
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Nun ja, Ehre wem Ehre gebührt - würde ich mal sagen. Nach einem sehr guten "Dead Space" und dem Versprechen, zukünftig mehr auf Qualität zu setzen, hat sich das Vorhaben in der Zwischenzeit längst wieder in Wohlgefallen aufgelöst.
        Wenn ich mir bspw. "Der Pate 2" ansehe frage ich mich, was die mit der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951557
Electronic Arts
Electronic Arts: Verluste und Pläne für die Zukunft
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Verluste-und-Plaene-fuer-die-Zukunft-951557/
06.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/EA499.jpg
news