Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Ronma
        Tz... wollte mir diese Großmäulige EA News mal durchlesen, aber ab der Stelle wo Medal of Honor und "hochkarätig" im selben Satz vorkamen, is es mir wieder vergangen!^^
      • Von Xbox360fanatic
        1. Wenn jemand sagt "CoD spielt sich wie BF", dann is das Bullshit->MP in Cod is rumrennen und abschießen was einem vor´s Korn rennt. BF ist viel taktischer und abwechslungsreicher. Das sollte jetzt keine Wertung sein, jedem das Seine.
        2. Cod ist langsam überflüssig!
        3. Aber mit den drei Games die EA hier…
      • Von Roland1234 Erfahrener Benutzer
        Wenn man mal vom Verkauf auf deren Qualität und Inovation guckt ist EA doch schon Meilen vor Activision, immerhin ist ein neuer CoD ableger inzwischen nicht mehr als (Gameplaymäßig) das selbe Spiel mit anderem Setting geworden, zu mindest seh ich das so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964965
Electronic Arts
Electronic Arts: Will führend im Bereich FPS werden
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Will-fuehrend-im-Bereich-FPS-werden-964965/
04.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/ealogo2iblsgg7x.jpg
news