Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von ShadowXX Neuer Benutzer
        Jo...warum Most Wanted und Undercover da in der Meldung in einem Atemzug genannt werden erschließt sich mir auch nicht so ganz.

        Most Wanted war echt gut und hat auch gar nicht so schlechte Wertungen bekommen, ich schätze mal das der Originalnewsschreiber von play3 da was durcheinander bekommen hat.
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        nfs war für mich immer der inbegriff für virteulle verfolgungsjagden mit der Polizei. insofern hat mir gerade Monst Wanted ziemlich gut gefallen 
      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        Most Wanted ist doch super. Danach kam echt nur schrott.

        Vielleicht ist ja EAs neue Taktik. Umso besser ihre ander Pläne durchzubringen. Wenn ich an Online Pass denke, dann interessiert mich so eine Einsicht nicht die Bohne.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963684
Electronic Arts
Electronic Arts: "Wir haben Need for Speed ruiniert"
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Wir-haben-Need-for-Speed-ruiniert-963684/
21.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/ealogo2uox4ssja.jpg
news