Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        tom31ush hat folgendes geschrieben:

        Zum Thema Ubisoft noch schnell:

        Na, na, na die Splinter Cell-Reihe wurde auch ganz schön ausgelutscht und spielerisch hat sich da über die Jahre auch nicht wirklich viel getan. Trotzdem bin ich ein großer Fan der Serie... ___________________

        Also ich weiß nicht,…
      • Von ThePlake0815 Erfahrener Benutzer
        @Yoshi:

        ...halen die Serien wie NFS auf hohem niveau... dass ich nicht lache... gerade NFS, wo underground 2 immer noch als bester, da fortschrittlichster, teil für viele fans gilt... mit fortschritt sind eben markante neuerungen und innovationen gemeint! EA melkt seine CashCows bis zum geht nicht mehr,…
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Ist schon urig, wie sich manche hier als die großen Verfechter einer innovativen Videospielbranche darstellen. Leute, die Zeit ist vorbei, vor 20 Jahren vielleicht, als das Ganze noch in den Kinderschuhen steckte, aber heutzutage ist das alles Business, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mal ganz nebenbei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938700
Electronic Arts
Electronic Arts: Wir sind bereit für Activision Blizzard
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Wir-sind-bereit-fuer-Activision-Blizzard-938700/
05.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/EA_23__1_.jpg
news