Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

        LC Stories war doch genauso groß wie GTA3, und VC Stories so groß wie VC, oder irre ich mich da?

        ::::::::::::::::::::::::::::::

        Korrekt, waren allerdings auch fast 1:1 Umsetzungen, da ist das halt so üblich hehe. Lediglich die Missionen wurden aufpoliert und die Charaktere ausgetauscht. Aussedem gefielen mir die Multiplayergames in den PSP Spielen sehr gut. Hoffe dass die auch für GTA IV kommen.
      • Von MarvOne Erfahrener Benutzer
        @DjFickeisen: das was du schreibst ist totaler blödsinn. rockstar bringt nicht jährlich ein neues gta raus. gta3 kam 2001 auf den markt, vice city folgte 2002(gut da war ein jahr dazwischen  ), san andreas kam 2004 und gta 4 kommt 2008, ich weis nich ob du nich zählen kannst, aber es sind außer zwischen…
      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        Was soll man dazu noch sagen. Ich hoffe der Deal schlägt fehl.

        Wenn EA aber so weitermacht, dann gibt es kaum unahhängige Entwickler mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940562
Electronic Arts
Electronic Arts: bietet 2 Milliarden Dollar für Take2
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-bietet-2-Milliarden-Dollar-fuer-Take2-940562/
25.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/EA_logo_4_.jpg
news