Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Da das Spiel von Electronic Arts kommt, ist es schon mal eher unwahrscheinlich, das es ein Exklusivtitel wird. Wäre schön, wenn auch wieder die Wii mit im Boot ist, da mich die Spiele von Grasshoppers/Suda sehr gut unterhalten haben. Das gilt sowohl für Killer 7 als auch für No more Heroes. Mal schauen, wie…
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Das Spiel wird für Wii/PS3/Xbo360 erscheinen.
      • Von Silverhawk Moderator
        kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

        Wegen der U3 Engine kan man wohl nicht davon ausgehen dass es sich um ein Wii Spiel handeln wird, oder?

        -------------------------

        Eigentlich sollte sich die UE3 schon lange für den Wii in Entwicklung befinden.
        Nur gehört hat man davon nichts mehr.

        Ich gehe nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946309
Electronic Arts
Grasshopper: ...lizenziert U3 Engine für Horrorspiel
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Grasshopper-lizenziert-U3-Engine-fuer-Horrorspiel-946309/
07.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/GrasshopperLogo1.JPG
news