Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Egal was EA gesagt oder geschrieben hat. Mich amüsiert es immer wieder, was Herr Thompson ausklügelt. Der Typ hat echt kein Leben, aber ein sehr abendfüllendes Hobby indem er andere Menschen verpfeifen und verklagen will, haha!

        Na, aber der ist bestimmt wie so ein Pfaffe, der sich abends nach getaner…
      • Von MSIceman
        auch wenn ea nicht mein lieblings publisher ist, dennoch haben sie es richtig gemacht. was glaubt der denn? das er in der spielindustrie beliebt sei?
      • Von MarvOne Erfahrener Benutzer
        hammer statement von EA. ganz dickes lob an die jungs und mädels xD jetzt haben sie bei mir mal wieder nen paar pluspunkte gesammelt.wird auch zeit, das man diesem dummen anwalt endlich mal das maul stopft.dieser kerl geht mir so auf den sack, das es schon echt nich mehr lustig ist.wo dieser mann sich überall einmischen muss, is eine echte frechheit. der soll seinem job nachgeen, den er gelernt hat und ruhe geben.os ja schlimm.....mfg MarvOne
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940791
Electronic Arts
Jack Thompson: Will EA bei Take Two-Übernahme helfen
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Jack-Thompson-Will-EA-bei-Take-Two-Uebernahme-helfen-940791/
06.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/jackthompson_2_.jpg
news