Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ThoRsten Erfahrener Benutzer
        Kahn - Der Böse  Wenn man Davis, Zidane und Carlos einfach ohne sie zu fragen auf dem Cover / in die Werbung eingebunden hätte, hätten diese ja sicher auch nicht geklagt  Ist doch völlig normal.
      • Von rossi Erfahrener Benutzer
        Banana Also ich muß gestehen, daß ich Kahns Verhalten auch nicht gerade toll finde. Aber ehrlich gesagt, würde ich an seiner Stelle auch klagen. Denn so leicht kommt man eben nicht zu ein paar Millionen. Außerdem darf so ein Fehler einer Firma wie EA einfach nicht passieren. Derjenige der die Lizenzen verwaltet tut mir jetzt schon leid...
      • Von ThoRsten Erfahrener Benutzer
        "Zu Gutes Halten Verklagen" Aha, also Kahn hat EA verklagt, weil sie "zu gut" programmiert haben, oder was? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
904736
Electronic Arts
Kahns Klage gegen EA Sports - Erstes Urteil
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Kahns-Klage-gegen-EA-Sports-Erstes-Urteil-904736/
27.04.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/04/easports_1_.jpg
news