Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Das Konzept dieses Spiels war eigentlich daß, welches ich mir von Anfang an gewünscht haätte, ein richtig atmosphäricsches für sich selbststehendes Storylastiges Rollenspiel in Mittelerde.

        Stattdessen gabs nur Hack n Slay, welche zwar gut waren aber nichts besonderes, eine Schwule FFX Nachmache, mit völlig…
      • Von Reen
        @tnt ... das mmorpg kommt wohl "nur" für den PC. Aber hier kann ich nur sagen : "ES LOHNT SICH". Mehr "darf" ich leider nicht sagen :D

        Aber ich hoffe und gehe nicht davon aus das "Der Weiße Rat" eingestellt wurde. Das wäre mal endlich wieder ein Must Have von EA
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ja, es erscheint nach aktuellen Angaben nur auf dem PC. Eine Umsetzung für 360 wäre sicherlich denkbar, allerdings hat man in dieser Richtung noch nie irgendwelche Andeutungen gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930966
Electronic Arts
Lord of the Rings: White Council: Titel gecancelt & Produzent gegangen
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Lord-of-the-Rings-White-Council-Titel-gecancelt-und-Produzent-gegangen-930966/
08.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/the-lord-of-the-rings-the-white-council-20060714021426954.jpg
news