Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Eaglex
        Typisch Kahn Das paßt zu ihm. Bin nur mal gespannt ob er noch die Schadensersatzforderung an EA durchzieht. Der arme Mann hat bestimmt noch nicht genug Kohle. Wenn das jeder machen würde dürften wir bald jeden Namen einzeln eintippen, oder editieren. Mag zwar EA nicht sonderlich, aber da stehe ich auf deren Seite. Kann aber auch daran liegen das ich die Bayern nicht sonderlich mag.
      • Von Myst Erfahrener Benutzer
        War das denn unbedingt nötig? Manchmal frag ich mich wirklichn was solche Klagen sollen, ich meine 1. Oliver Kahn war schon öfter in Spielen der FIFA Serie und 2. handelt es sich um ein völlig veraltetes Spiel
    • Aktuelle Electronic Arts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
910579
Electronic Arts
Oliver Kahn gewinnt Rechtsstreit gegen EA
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Oliver-Kahn-gewinnt-Rechtsstreit-gegen-EA-910579/
13.01.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/01/kahn.jpg
news