Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Runner Otrich
        Na ja ist nicht so schlimm. BF 2 war für mich der reinste Flop. Da macht ein mittelmässiger Entwickler auch nix aus, nur das EA über den Namen herrscht.
      • Von Cubefighter
        Ich finde man kann die Fortsetzungen von Nintendo nicht mit denen von EA vergleichen. Bsp. Zelda und Fifa 2006  (der Vergleich war vielleicht etwas unfair *g*)
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        wie bitte?

        EA hats auf dieser Art doch bereits geschafft, sowohl auf dem PC als auch auf Konsolen hat EA aktuell den ersten Platz und dann noch viele Plätze mehr in den Charts.

        EA ist die Nr. 1 nur Nintendo toppt dies mit den selben mitteln.

        Nachfolger, Nachfolger, Nachfolger, Nachfolger....

        So wird man groß...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924840
Electronic Arts
Übernahme: EA will DICE schlucken
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Uebernahme-EA-will-DICE-schlucken-924840/
18.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/logo_dice.jpg
news