Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        übrigens gehen die homebrew sachen nich nur mit dem r4 (ist diese news irgendwie vlt schleichwerbung??)
        Supercard und noch viele viele andere von diesen dingern erfüllen genau den gleichen zweck!
      • Von zakabgamer Erfahrener Benutzer
        Ich gestehe: Ich besitze ein M3 Simply (dasselbe wie R4). Und ich muss sagen das Homebrew-Angebot ist groß und macht Spaß. Ich habe auch schon Kopien gespielt, besitze aber jedes Spiel im Original. Ich bin der Meinung, zum Testen der Spiele eignet sich das Teil sehr gut, solange man sich die Spiele dann auch kauft!
      • Von phil90210 Erfahrener Benutzer
        Bei solchen Angaben bin ich skeptisch. Bezüglich Raubkopien gibt es nämlich (logischerweise) keine offiziellen Zahlen, man kann nur schätzen. Ich glaube hier hat man die Werte auch eher vertauscht. Es sind bestimmt weit über 90 % der Spieler die sich die Module im Original kaufen. Die Absatzzahlen der DS…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940043
Elspa - European Leisure Software Publishers Association (UK)
R4 für den Nintendo DS: ELSPA dementiert hohe Raubkopiererzahlen
http://www.gamezone.de/Elspa-European-Leisure-Software-Publishers-Association-UK-Firma-27962/News/R4-fuer-den-Nintendo-DS-ELSPA-dementiert-hohe-Raubkopiererzahlen-940043/
04.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/r4.jpg
news