Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von langurke
        Naja!!! Das macht der auch nur wegen dem Geld, warum den sonst sein Gesicht (ob woll er Vorbild für einen Charakter ist) sieht man ja auch nicht. Gibt es dann denn noch einen anderen Grund, warum er "Enclave" präsentiert? Ich weiß ja nicht.
      • Von Maupi2
        Selber ausprobieren Ich habe das Spielschon seit 2 Wochen.
        Grafisch ist es Top.Ich finde das Kampfsystem (Nahkampf) ist nicht ganz ausgereift,aber es macht verdammt grossen Spaß die Fernwaffen einzusetzen,und die gegner mit verschiedenen Pfeilen zu durchbohren oder in Flammen zu setzen.
      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        Gut Also ich finde die Idee mit Ralf Möller gut. So ein geniales Spiel wie Enclave muss einfach noch bekannter werden!

        PS: Ich hab dem Spiel 88% gegeben, denn es ist in fast allen Belangen super.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
899690
Enclave
Ralf Moeller präsentiert Enclave
http://www.gamezone.de/Enclave-Spiel-22614/News/Ralf-Moeller-praesentiert-Enclave-899690/
22.08.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news