Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Final-Cruez Erfahrener Benutzer
        mh...wie ich das sehe wird es langsam in Release-termine zu verschieben. kann mir gut vorstellen das die damit auf die schnauze fallen, vielleicht bringt ein anderer Entwickler ein ähnliches game heraus und schon haben sie ihren mist...mal abwarten was passiert >:(
      • Von fear_ig Neuer Benutzer
        Als langsam kann eine die Lust am Zocken schon vergehen. Das ständige rumgeeiere von allen Publishern geht mir langsam auf den Sack.
        Die nehmen sich doch alle nix.
        Wenn mir alle so arbeiten würden wie die... !
      • Von ricochet
        das wäre ja übelst; weil ich will das game demnächst haben; und zweitens, wir haben gerade den jahresanfang, und jetzt schon das game auf ein ganzes jahr zu verschieben, das ist schon hart; echt krass. naja, was soll man da machen; jetzt habe ich interesse daran, aber ich weiss nicht, ob ich auch nächstes jahr noch begeistert wäre von enemy territory quake wars.

        ....mfg...rico...:)....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931458
Enemy Territory: Quake Wars
Enemy Territory: Quake Wars: Nicht mehr dieses Jahr?
http://www.gamezone.de/Enemy-Territory-Quake-Wars-Spiel-22635/News/Enemy-Territory-Quake-Wars-Nicht-mehr-dieses-Jahr-931458/
30.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/Enemy_Territory_Quake_Wars_1_.jpg
news