Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        "Quake Wars" war ja schon auf dem PC nicht gerade ein Grafikbrett. Aber dass es dermaßen Käse daherkommt, hätte ich nicht gedacht. Nuja, die Maps selber gehen noch, wenngleich sie statischer sind als das Kreuz meiner Oma. Aber die unspektakulären Explosionen - Fahrzeuge hüpfen auseinander, als ob sie aus…
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        ja super, ich sehe das genau wie Scift.
        Wenn die Demo VOR dem Verkaufsstart da gewesen wäre, hätte ich keine 60€ zum Fenster rauswerfen müssen :(
        Echt schlimme Grafik, das hat mir auch ein PC+360 Spieler bestätigt. Auf der Box soll es teilweise nicht mal mittlere Details haben.
      • Von TommyKaira Moderator
        @ MJ_Tronic

        Hab die Demo leider selbst noch nicht heruntergeladen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942622
Enemy Territory: Quake Wars
Enemy Territory: Quake Wars: Xbox 360-Demo verfügbar
http://www.gamezone.de/Enemy-Territory-Quake-Wars-Spiel-22635/News/Enemy-Territory-Quake-Wars-Xbox-360-Demo-verfuegbar-942622/
10.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/Quake_2__1_.jpg
news