Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Keine Frage, das ist schon ein geiles Game, aber nicht so geil wie COD4, meine Meinung. Ich spiel jedenfalls nur COD4 und mich auf noch nen Shooter zu konzentrieren, da fehlt mir einfach die Zeit. Ich warte jetzt mal Battlefield ab.
      • Von thejew
        jungs, so wie das klingt, hat von euch nie jemand richtig rtcw:ET gespielt - sonst wüsstet ihr das sich das gameplay von jedem anderen zzt erhältlichen shooter abhebt.
        zudem sind die leute von splash damage wirklich fähige leute und glaube das sich das spiel auf der console noch komfortabler spielen lässt.
        btw -> crossplattform wirds nicht geben, wurde schon vor dem pc release bekannt gegeben.
        mfg
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Das braucht kein Mensch, wenn man doch COD4 hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941522
Enemy Territory: Quake Wars
Quake Wars: Enemy Territory: Konsolen-Veröffentlichung steht fest
http://www.gamezone.de/Enemy-Territory-Quake-Wars-Spiel-22635/News/Quake-Wars-Enemy-Territory-Konsolen-Veroeffentlichung-steht-fest-941522/
15.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/enemyterr.jpg
news