Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich finde es schade das man wahrscheinlich nicht mehr erfahren wird, wie es mit der Story weitergeht 
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Ich find gut, dass solche kritische Reden über bereits erschienen Spiele in Zukunft öfter vorkommen. Da gibt´s immer so viel hinten den Kulissen, was wir nicht mitbekommen und Kritik sollte auch mal möglich sein.

        Enslaved hätte es echt verdient gehabt. Blöd, dass ich damals bei der 3 für 49€-Aktion bei…
      • Von Thunk Erfahrener Benutzer
        Gefühlt lese ich jeden Monat eine News darüber, warum Enslaved nicht der kommerzielle Überkracher war. Sind das alte News oder versucht das Studio, den Namen am Leben zu erhalten?

        @data: "Ganz gelungen" finde ich eine etwas zu lapidare Formulierung für eine News. Und maßlos untertrieben!!! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971608
Enslaved: Odyssey to the West
Enslaved: Odyssey to the West: Marketing war zu schwach
http://www.gamezone.de/Enslaved-Odyssey-to-the-West-Spiel-22645/News/Enslaved-Odyssey-to-the-West-Marketing-war-zu-schwach-971608/
06.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/Enslaveda4dk98zq.JPG
news