Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Epic Games

Epic Games: Ehemaliger Lucas Arts-Präsident ist wieder zurück

16.11.2012 11:02 Uhr
|
Neu
|
Der ehemalige Präsident von Lucas Arts, Paul Meegan, ist wieder zurück bei Epic Games und bekleidet dort den Posten des Vice President of Product Development.

Paul Meegan ist zurück bei Epic Games. Paul Meegan ist zurück bei Epic Games. [Quelle: Epic Games] Epic Games hat prominenten Zuwachs bekommen, denn wie bestätigt wurde, ist der ehemalige Präsident von Lucas Arts, das mittlerweile zum Disney-Konzern gehört, zurück bei Epic Games. Er wird den Posten des Vice President of Product Development übernehmem. Paul Meegan war bereits bis zum Jahr 2010 bei Epic Games China beschäftigt, wechselte dann aber zu Lucas Arts.

Im August 2012 wurde aber bekannt, dass er das Unternehmen wieder verlassen wird. "Ich bin sehr glücklich, wieder zurück in der Epic-Familie zu sein, um mit einigen der besten Entwickler in der Industrie zu arbeiten," so Paul Meegan. Auch der Epic-Präsident Mike Capps ist natürlich sehr zufrieden damit. Den Artikel findet ihr bei Develop-Online.

Moderation
16.11.2012 11:02 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
article
1035960
Epic Games
Epic Games: Ehemaliger Lucas Arts-Präsident ist wieder zurück
Der ehemalige Präsident von Lucas Arts, Paul Meegan, ist wieder zurück bei Epic Games und bekleidet dort den Posten des Vice President of Product Development.
http://www.gamezone.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epic-Games-Ehemaliger-Lucas-Arts-Praesident-ist-wieder-zurueck-1035960/
16.11.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/Epic_Games.jpg
epic,unreal engine
news