Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Ihr habt da nicht ganz unrecht, sicherlich muss der Rest des Spieles auch stimmen.
        Aber auch Früher hat es Spiele gegeben die grafisch gut waren und sonst nichts dran war, klar das das auch Heutzutage noch so ist. Nicht jedes Spiel kann ein Kracher sein, war es Früher nicht und heute genauso wenig.
        Aber ich…
      • Von Hilario82 Erfahrener Benutzer
        Restriker hat folgendes geschrieben:

        Fotorealismus kann man ja schon heute sehen, in Gran Turismo oder Crysis.

        Und auch CoD 4,teilweise.
        p.s. Schicke Brille btw 
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        5-7 jahre? eher früher, spätestens beim release der next gen konsolen wird crysis gar kein thema mehr sein. was dann mit der übernächsten gen kommt, kann man sich jetzt noch nicht wirklich ausmalen.

        es geht ja nicht darum, die realität zu erreichen, sondern eben foto"realismus". und das sind zwei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952019
Epic Games
Epic Games: Fotorealismus erst in 10-15 Jahren
http://www.gamezone.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epic-Games-Fotorealismus-erst-in-10-15-Jahren-952019/
26.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/_my___TFMF_4bnfywenjxz0in450gkffsnv_16c80454-5bac-414b-8ac6-90ffea216c80_0___Selected.jpg
news