Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Ich hab meinen PC schon desöfteren verflucht, weil ich ein Spiel nicht zum laufen gebracht habe. Genau sowas ist für mich ein wichtiger Grund auf der Konsole zu bleiben, natürlich neben der Bequemlichkeit vor dem grossen Fernseher im gemütlichen Wohnzimmer.
        Wenn ich…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich hab meinen PC schon desöfteren verflucht, weil ich ein Spiel nicht zum laufen gebracht habe. Jüngstes Beispiel ist The Witcher, wo ich die normale Fassung habe, und mir erstmal 4 Pachtes runterziehen musste, die zusammen fast 3 GB umfassen. Ich hab 3 Tage gebraucht, bis ich es geschafft habe zu…
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Genau die Punkte die Powerpack da anführt gegen den PC, hab ich doch versucht vorher zu widerlegen, weil sie dauernd genannt wurden. x_x

        Mag ja sein, dass der PC Spiele Markt am Ende ist, aber das liegt ganz bestimmt nicht am PC als Plattform selbst, sondern an marktwirtschaftlichen Dingen.
        Obwohl, kann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960691
Epic Games
Epic Games: Kritisch gegenüber dem PC
http://www.gamezone.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epic-Games-Kritisch-gegenueber-dem-PC-960691/
17.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/epicgameslogo3.jpg
news