Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        @GSGALAXY: In 3 Jahren ist aber vielleicht auch schon längst eine neue Konsolengeneration angebrochen ;). 2011/2012 werden die Spielehersteller also vermutlich schon die nächste Generation an Konsolen bedienen, während der PC weiter an Boden verliert...
      • Von GSGALAXY Erfahrener Benutzer
        Ich seh's einfach mal locker ...

        In 3 Jahren ist eine XBOX360 immer noch eine XBOX360 und eine PS3 eine PS3 ...
        Dann läuft in einem PC vielleicht schon ein 16-Kern Prozessor mit einer GeForce 12000 und wenn dann die Spielehersteller mal wieder zeigen wollen, was im Jahre 2011/12 an/in Spielen machbar ist,…
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Die Diskussion hatten wir doch schon zur Genüge. Meiner Meinung nach bietet der PC keinen vollwertigen Ersatz zu einer Konsole: Das Spieleangebot ist mässig, etliche Genres sind gar nicht vertreten (Jump & Runs, Beat 'em Ups, etc.), das Onlinegaming hat ein massives Cheaterproblem, teure Hardware/ständiges…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940887
Epic Games
Epic Games: PCs sind nicht zum Spielen geeignet
http://www.gamezone.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epic-Games-PCs-sind-nicht-zum-Spielen-geeignet-940887/
11.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/epic_1_.jpg
news