Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von ChaosZero
        keldana hat folgendes geschrieben:

        Nur weil jemand Publisher wird, erwirbt er damit noch lange nicht die Rechte am Spiel. Es könnte also durchaus sein, dass SK ein Remake für PS3 / 360 bringen könnte.

        ----------------------

        In 99% ist das aber der Fall. Dann gibt es noch das 1% wo das Studio die Rechte…
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Silicon Knights hat keine Blockbuser abgeliefert??? Blood Omen, Eternal Darkness und Metal Solid Twin Snakes waren garantiert Blockbuster Spiele....

        Aber so ist es heutzutage, man kommt mit einem Spiel in die Schieflage und schon ist man der blöde......
      • Von keldana
        Nur weil jemand Publisher wird, erwirbt er damit noch lange nicht die Rechte am Spiel. Es könnte also durchaus sein, dass SK ein Remake für PS3 / 360 bringen könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972986
Epic Games
Epic Games: Teilerfolg gegen Silicon Knights
http://www.gamezone.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epic-Games-Teilerfolg-gegen-Silicon-Knights-972986/
29.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/epicgameslogo0u4bzzqg_0_.jpg
news