Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von spaghetti Erfahrener Benutzer
        Nah wer woll Microsoft natürlich , ist doch klar darum ist es 360 exklusiv , hätte Epic die rechte für Gears dann wäre es wahrscheinlich auch für die PS3 gekommen , was gottsei dank nicht der fall ist , der GARFIELD@ sagts richtig Epic Entwickelt , MS ist der Gelgeber und Publisher , MS sollte Epic aufkaufen dann hätten sie finanziell mehr möglichkeiten , sollte Legendary Epic einfangen dann gehts mit Epic berg ab
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Mhh mal ne Frage, Epic ist zwar der Entwickler von Gears of war, aber besitzt Microsoft nicht dafür die Rechte daran?

        ++++++++++

        Berechtigte Frage, die mich auch mal interessieren würde.
        Wer hat die Rechte an Gears?
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Mhh mal ne Frage, Epic ist zwar der Entwickler von Gears of war, aber besitzt Microsoft nicht dafür die Rechte daran?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946848
Epic Games
Epic Games: Zeigt Legendary Pictures Interesse?
http://www.gamezone.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epic-Games-Zeigt-Legendary-Pictures-Interesse-946848/
24.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/Epic_10_.jpg
news