Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Kanalreiniger Erfahrener Benutzer
        Was soll das denn bringen bitte, wie kommt denn das thema ehrenmord jetzt hier auf gamezone manchmal posten hier echt nur (beleidigung verkneifen und nicht im selben niveau landen) egal ich lass mir jetz den tag nicht verderben und zum thema das die türken nicht auf crytek stolz wären, dass stimmt nicht ich…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Spielt das jetzt eine Rolle woher die Crytek Gründer stammen ?

        Topic:

        Ach ja Epic die pflustern sich auch gerne mal auf und meinen sie wären die Größten.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Meiner Meinung nach nimmt sich Crytek aktuell etwas zuuu wichtig. Bisher hat man ja noch kein fertiges Spiel in der großen Grafikpracht gesehen, also hat er schon Recht. Erstmal seinen großen Worten Taten folgen lassen - dann kann man sich immernoch aufspielen. Wobei es mich aber jetzt auch nicht verwundert, dass sich Epic zu Wort meldet, schließlich wird Crytek dann direkter Grafikengine Konkurrent.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960525
Epic Games
Epic Games: Zweifelt an CryEngine 3
http://www.gamezone.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epic-Games-Zweifelt-an-CryEngine-3-960525/
11.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/epicgameslogo.jpg
news