Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Runner Otrich
        Der PC wird immer bestehen neben der Konsole weil er hauptsächlich zum arbeiten genutzt wird. Ausser bei den Spiele für den PC könnten wegen der Konsole weniger werden...
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Ich muss zugeben, dieser post von McDaniel gefällt mir. Da muss ich ihm wirklich recht geben.
        Trotzdem brauch ich persönlich alle Konsolen, weil jede Konsole ihre must-have Titel hat.

        PC wird auch immer PC bleiben und nicht durch die Konsole ersetzt. Für Spiele kommt er jedoch für mich nicht in Frage.
      • Von Tarnum Benutzer
        @spaghetti:
        Der PC wird überflüssig und durch Konsolen ersetzt werden, ich krieg mich nicht mehr ein...
        Klar, ich liebe es an meiner Konsole zu arbeiten, im Internet surfen geht sogar viel besser als am PC *rolleyes* Wenn du mal in ein Alter kommen solltest in dem du auch wichtigere Dinge am PC tun wirst,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933284
Epic Games
Epic: ..wird Nintendos Wii nicht unterstützen
http://www.gamezone.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epic-wird-Nintendos-Wii-nicht-unterstuetzen-933284/
13.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/Epic_10_.jpg
news