Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Bin echt mal gespannt, was denn da für "Naddel" alles kommt. Bin zwar ein Bewegungssteuerungsgegner, was aber nicht heißt, dass ich beobachte. So ein Hybrid mit dem System und dem normalen Controller - jeweils durch einen Spieler - könnte sicher interessant werden. Soweit dem eine gute Grundidee zugrunde liegt natürlich...
      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        smash brother
        Mit dieser Kombination meinte er, das man dadurch sowohl Spieler anspricht, die nichts für Bewegungsteuerung übrig haben, indem diese das Pad benutzen, aber auch diejenigen, die was mit der Bewegungssteuerung anfangen können, indem diese den Part der Bewegungen übernehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958858
Epic Games
Epic's Cliff Bleszinski: Findet Bewegungssteuerung interessant
http://www.gamezone.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epics-Cliff-Bleszinski-Findet-Bewegungssteuerung-interessant-958858/
17.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/CliffyB2.jpg
news