Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        Der Mann hat recht, vorallem was Home angeht, entlich sagt einer mal laut, dass es nicht kopiert sein kann.:D

        Und zur Markführung, wenn die Ps3 billiger wird, dann holt ihr euch doch eh fast alle eine, gibts zu.:D
      • Von RichA
        lol. echt lustig wie die xbox fanboys drauf rumtramepeln microsoft sei marktfuehrer ^^ im konsolen sektor ist es immer noch sony  und die ps2 verkauft sich jeden monat besser als die xbox360, also von daher, ueberlegt mal etwas. und nein ich bin kein sonyfanboy. ich mag alle 3 konsolen 
      • Von selo_the_don
        @tnt4life

        Du schreibst, dass die 360 in einer guten Ausgangsposition ist? Ich würd sagen das MS in einer guten Ausgangsposition wäre, wenn die Marktführung als fast sicher gelten würde, mit 1 Jahr vorsprung und ohne jegliche Konkurrenz!

        Und ich habe sicher nicht geschrieben, dass jeder der ne PS2 hat ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932608
Epic Games
Mark Rein äußert sich zur PS3: Positive Worte vom Epic Vize-Präsident
http://www.gamezone.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Mark-Rein-aeussert-sich-zur-PS3-Positive-Worte-vom-Epic-Vize-Praesident-932608/
15.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/MarkRein.jpg
news