Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Chris1308
        Eigentlich ein logischer Schritt. Raubkopieren der Steam-Spiele ist schwer und der Spieler wird auch nicht mit irgendwelchen Kopierschützen genervt, wo man ständig CD einlegen muss und das Laufwerk rattert.
        Vielleicht hilft dieser Schritt ja auch, den PC als Spiele-Plattform zu stärken, da illegales…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Ich werde mir das Original Unreal holen! Für mich immer noch das Beste der Endlosserie. Vor allem technisch war das Game damals der absolute Hammer und bot einen Effekt, den nicht mal moderne Spiele bieten.
        Wenn man ganz nah an eine Wand oder Tür heran ging, wurde eine weitere Mip-Map Stufe geschaltet. Man bekam eine perfekt saubere Textur zu mit voller Auflösung zu sehen.

        8,95 US-Doller = 6 Euro + MwSt.

        MFG

        McDaniel-77
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941007
Epic Games
Steam: Auch Epic Games ist dabei
http://www.gamezone.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Steam-Auch-Epic-Games-ist-dabei-941007/
18.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/epic_1_.jpg
news