Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodseeker888
        mh ich weiß ja nicht was Epic vorhat, aber ständig die "Unreal Engine 4 braucht noch seine Zeit" Nummer is irgendwie langweilig.....
        ich glaub kaum, dass es noch so lange dauern wird, denn sie wollen ja die Unreal Engine 3 fürs Iphone rausbringen (natürlich net mit voller grafikpower) aber das heißt, dass…
      • Von powerpack
        solche multi-core-cpu´s sind natürlich längst realität, etwa AMDs phenomii x4-plattform, intel´s corei7 und AMD hat bereis 6 bzw. 12fach-kern-cpu´s in der warteschleife! derzeit haben wir nämlich eine situation wie in den 90ern: die pc-hardware die derzeit verfügbar ist ist um klassen stärker als die konsolenhardware.
      • Von Sadira
        naja soviel wird sich bei den nächsten generationen nicht ändern, sicherlich weiterhin 4-8 kerne, mit mehr ghz, hoffentlich endlich mal anständig ram und sicherlich einem grafikchip der dx11 fähigkeiten hat
        mehr als fullhd können sie eh nicht anbieten also auflösung bleibt gleich, denke einen großen unterschied wird man nicht mehr sehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958292
Epic Games
Unreal Engine 4: Ist noch weit entfernt
http://www.gamezone.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Unreal-Engine-4-Ist-noch-weit-entfernt-958292/
23.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/_my___TFMF_3z30iz45jk0gbf453cqmidye_0d949cbf-979b-4fb5-aa73-e0c000c4793f_0___Selected.jpg
news