Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Naja, auf der Games Convention sah das Spiel ordentlich aus, aber so wirklich überzeugen konnte es mich nicht. Es war schlicht viel zu gewöhnlich und hatte einfach nichts besonderes an sich. Eine solide aber nicht wirklich hervorragende Film-/Buchumsetzung - so würde ich das Spiel mal einschätzen.
      • Von Zogger
        Coole Sache,endlich mal wieder ein Hack n Slay nach den guten alten HdR Spielen für die X-Box.Ein Coop-Modus soll es ja auch geben.Da ja für die 360 kein neues Baldures Gate oder Dungeons and Dragons angekündigt ist wird das mein neuer Hoffnungs-Schimmer in diesem Bereich,hoffentlich wirds gut.
      • Von nightmare2110
        Naja im Buch gab es schon riesige Schlachten aber als ichs angezockt habe gings schon im Wald damit los, dass du Wölfe metzeln musstest. Klar war ein hoher Anteil von Kämpfen nicht zu vermeiden, aber soo hoch muss man ihn nun auch nicht machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929673
Eragon
Eragon: Goldmeldung & bestätigtes Releasedatum
http://www.gamezone.de/Eragon-Spiel-22660/News/Eragon-Goldmeldung-und-bestaetigtes-Releasedatum-929673/
24.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/Eragon_2__1_.jpg
news