Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Darth_Revan_1989 Erfahrener Benutzer
        Das schlimmste an dem mitgelieferten Lösungsbuch war ja, dass einige der schwersten Rätsel gar nicht erst besprochen wurden ^^
        und Internet gabs anno dazumal ja auch nicht, Jedenfalls nicht in meinem Haushalt ^^
        Achja, gute alte Zeit xD
      • Von ilo Erfahrener Benutzer
        ja, die rätsel waren wirklich böse schwer... aber ich hab glücklicherweise den alten begleiter auch noch dazu... wobei der allerdings ziemlich schlecht war und kaum tipps gab. das spiel war aber nichtsdestotrotz supi!
      • Von Darth_Revan_1989 Erfahrener Benutzer
        oh ja ^^
        lufia hatte damals auf dem SNES echt einige sadistische Kopfnüsse zu bieten ^^
    • Aktuelle Estpolis: The Lands Cursed by the Gods Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960956
Estpolis: The Lands Cursed by the Gods
Lufia: Curse of the Sinistrals: Action-Rollenspiel hat US-Publisher
http://www.gamezone.de/Estpolis-The-Lands-Cursed-by-the-Gods-Spiel-22725/News/Lufia-Curse-of-the-Sinistrals-Action-Rollenspiel-hat-US-Publisher-960956/
27.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/_my___TFMF_vcvxwp2kyrgpa33iq45yj0qr_f7b7cec5-11f4-4d65-8247-c207c444be49_0___Selected.jpg
news