Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Toastman
        Wenn die das so wie bei Seiken Densetsu machen, na dann gute Nacht.
      • Von Splatterwolf
        Ich hoffe das Beste für die Serie, an Secret of Mana hat man gesehen, dass es nicht immer gut geht, wenn man eine Marke weiterführt. Auch Final Fantasy leidet schon Jahre an Ideenlosigkeit. Terranigma wäre neben Secret of Evermore auch noch interessant, leider glaube ich nicht, dass man da würdige…
      • Von PornoralleDo78 Erfahrener Benutzer
        Ich nehme gerne eine fortsetzung, Lufia 2 "Rise of the Sinistrals" auf dem SNES war eins der besten RPG´s seiner Zeit.
        Umfangreich und knackige Rätsel, es war wirklich genial.
    • Aktuelle Estpolis: The Lands Cursed by the Gods Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956211
Estpolis: The Lands Cursed by the Gods
Lufia: Square Enix kündigt Nachfolger an
http://www.gamezone.de/Estpolis-The-Lands-Cursed-by-the-Gods-Spiel-22725/News/Lufia-Square-Enix-kuendigt-Nachfolger-an-956211/
14.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/250pxLufiaserieslogo.jpg
news