Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        eleven59pm hat folgendes geschrieben:

        @Matt

        Ich gebe zu- das Spiel hatte gute Einfälle. Die nicht lineare Story, und Abwechslung im Szenario. Und natürlich die innovativen Flash Momente. Aber irgendwie wurde es schnell langweilig, und das Kampfssystem hat auch mir irgendwann nicht mehr Spaß gemacht. Auch…
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        @Matt

        Wowo ich dachte ich wäre der einzige und kriege hunderte Minusse.

        Ich gebe zu- das Spiel hatte gute Einfälle. Die nicht lineare Story, und Abwechslung im Szenario. Und natürlich die innovativen Flash Momente. Aber irgendwie wurde es schnell langweilig, und das Kampfssystem hat auch mir irgendwann…
      • Von Lenbert Erfahrener Benutzer
        Den Gamecube hab ich so gute wie verpasst damals.

        Hab mir aber letztens erst Twin Snakes und Eternal Darkness gegönnt.
        Ich werd mal demnächst meine Wii rauskramen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2016 PC Games Hardware 03/2016 PC Games MMore 02/2016 play³ 03/2016 Games Aktuell 02/2016 buffed 02/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 04/2015 WideScreen 03/2016 SpieleFilmeTechnik 02/2016
    PC Games 02/2016 PCGH Magazin 03/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
974496
Eternal Darkness
Eternal Darkness: Laut Silicon Knights von vielen Spielern gewünscht
http://www.gamezone.de/Eternal-Darkness-Classic-22733/News/Eternal-Darkness-Laut-Silicon-Knights-von-vielen-Spielern-gewuenscht-974496/
07.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/03/_my___TFMF_gi1poe550yug40451lpeka45_ac6a91ba-1326-4f0a-8ac4-78c911bd57d7_0___Selected_0_.jpg
news