Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Eternal Darkness (GC)

Release:
01.11.2002
Genre:
Action
Publisher:
Nintendo
Übersicht News(28) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos(1) Downloads

Eternal Darkness: Laut Silicon Knights von vielen Spielern gewünscht

07.03.2012 14:09 Uhr
|
Neu
|

Bei Silicon Knights (Eternal Darkness, Too Human) hat es vor einigen Monaten viele Entlassungen gegeben, nachdem X-Men: Destiny nicht so richtig überzeugen konnte. Der Silicon Knights-Chef Denis Dyack wurde nun gefragt, ob es zu viel verlangt wäre, ein neues Eternal Darkness zu entwickeln.

Dieser antwortete: "Ich denke nicht, dass es zu viel verlangt wäre zu fragen. Sicherlich lieben wir Eternal Darkness. Es ist ein Projekt, das uns sehr am Herzen liegt." Zudem heißt es, dass das Spiel von vielen Spielern gewünscht wird, doch momentan kann Denis Dyack nicht kommentieren, an was Silicon Knights derzeit arbeitet. Auf weitere Nachfrage sagte er jedoch, dass alles möglich sei.

Quelle: www.gamesindustry.biz

Moderation
07.03.2012 14:09 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
12.03.2012 14:20 Uhr
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

@Matt

Ich gebe zu- das Spiel hatte gute Einfälle. Die nicht lineare Story, und Abwechslung im Szenario. Und natürlich die innovativen Flash Momente. Aber irgendwie wurde es schnell langweilig, und das Kampfssystem hat auch mir irgendwann nicht mehr Spaß gemacht. Auch…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
08.03.2012 09:32 Uhr
@Matt

Wowo ich dachte ich wäre der einzige und kriege hunderte Minusse.

Ich gebe zu- das Spiel hatte gute Einfälle. Die nicht lineare Story, und Abwechslung im Szenario. Und natürlich die innovativen Flash Momente. Aber irgendwie wurde es schnell langweilig, und das Kampfssystem hat auch mir irgendwann…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
07.03.2012 22:46 Uhr
Den Gamecube hab ich so gute wie verpasst damals.

Hab mir aber letztens erst Twin Snakes und Eternal Darkness gegönnt.
Ich werd mal demnächst meine Wii rauskramen.