Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        tja, die kamera - das ist wohl der hauptgrund für kritik. ich selber fühlte mich auch sehr eingeschränkt ohne die sicht zu verändern. ich bezweifle mal, das sie das noch ändern oder geändert haben - warum auch immer.

        dennoch erwarte ich viel von dem game (wenn die famitsu schon soviel gibt) und hoffe das…
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Nun ja für mich muss ein Rollenspiel eine fesselnde Story und geschmeidiges Gameplay besitzen, ansonsten kann mich auch ein nur der Hauptcharakter nicht überzeugen - da muss schon das Gesamtbild stimmen und bei ES hat es schon den anschein, auch wenn die Spieleansicht gewöhnungsbedürftig ist.
        Früher oder später muss Trusy Bell her!!
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Also die Demo fand ich klasse, hat echt Spaß gemacht. Nur dass man die Kamera nicht bewegen kann ist schade aber ansonsten wirds von mir auf jeden Fall gekauft.
        Schönes Spiel und langsam freu ich mich über meine 360 sogar, spiele grad VivaPinata ist das geil 
    • Aktuelle Eternal Sonata Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934343
Eternal Sonata
Eternal Sonata: Famitsu Test und ein neuer Trailer
http://www.gamezone.de/Eternal-Sonata-Spiel-22736/News/Eternal-Sonata-Famitsu-Test-und-ein-neuer-Trailer-934343/
29.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/Trus_3_big.jpg
news