Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Falls es eine Namensänderung gab, wäre es schon merkwürdig, da Eternal Sonata schon geläufig ist.

        Trusty Bell: Chopins Dream hört sich schon Fantasy-like an, aber es wäre besser wenn man sich am Anfang schon für einen festen Namen für die jeweilige Region festlegt.
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Tja, japanisch müsste man können, nicht wahr Goreminister? ^^
        Aber natürlich nur um süße Japanerinnen kennen zu lernen, wenn kümmert da schon Zwischensequenzen? :P

        Das Spiel wird schon seine Stärken haben, doch ein Kaufgrund wäre es nicht für mich - eher schon Games wie BioShock oder Lost Odyssey.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        ich will es haben. würde ich nicht längst eine 360 besitzen, hätte ich sie nur wegen diesem titel gekauft. ich weis nicht, was ich mache, wenn der titel hierzulande nicht erscheinen sollte. wie lange es wohl dauern wird ? ich wäre ja glücklich, wenn es ende des jahres für europäer(dritte welt) was wird.
    • Aktuelle Eternal Sonata Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933753
Eternal Sonata
Trusty Bell: Chopins Dream: Video zeigt Zwischen- und Ingamesequenz
http://www.gamezone.de/Eternal-Sonata-Spiel-22736/News/Trusty-Bell-Chopins-Dream-Video-zeigt-Zwischen-und-Ingamesequenz-933753/
02.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/Trusty_Bell.jpg
news