Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Evergrace (PS2)

Release:
01.12.2000
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
k.A.
Übersicht News Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Evergrace im Gamezone-Test

26.04.2001 11:46 Uhr
|
Neu
|

Evergrace im Gamezone-Test [Quelle: Siehe Bildergalerie] Mit Evergrace sollte eine fantasievolle Story, in einer seltsamen Welt, zu einem anspruchsvollen Adventure mit Rollenspiel-Flair führen. Naja, dem ist wohl nicht so. Das Spiel ist im Ablauf, wie auch in der Grafik, sehr karg. Das Kampfsystem ist sehr einfach ausgefallen, und reizt zu keinen großen Heldentaten. Dennoch wird man schon neugierig, was es mit der verlorenen Welt, dem seltsamen Wald, und einem gewissen Fluch auf sich hat. Läßt man den spielerischen Faktor etwas auser acht, könnte die Story schon reitzen, erforscht zu werden.

Evergrace (PS2)
Singleplayer-Wertung

5 /10
Leserwertung
(5 Votes):
5,5
Multiplayer
Grafik
Sound
Steuerung
Gameplay
-
6/10
4/10
5/10
5/10
Moderation
26.04.2001 11:46 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar