Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von gyroscope
        Man sollte noch anmerken... ...das in diesem Auktionshaus Gegenstände gegen ECHTES GELD gehandelt werden können. Also ehrlich, wenn ich Geld verdienen wil gehe ich in die Arbeit, und spiele kein Rollenspiel. Huer suckt Sony, und MS gleich mit dazu, die so einen Dreck in XBox-Live für die 360 einbauen wollen.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Bin eigentlich auch dagegen Das ist doch der reine Kapitalismus. Aber ich meine ich würde da nicht mitmachen, wenn ich Everquest 2 spielen würde. Für so einen Schwachsinn geb ich doch kein Geld aus. Da wären mir die Monatsgebühren schon viel genug, außerdem ist es doch ein Spiel, wo man moglichst alles selbst schaffen und erreichen will, also was soll der Schwachsinn eigentlich?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918176
Everquest 2
Everquest 2: Kritik am Auktionssystem
http://www.gamezone.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Everquest-2-Kritik-am-Auktionssystem-918176/
24.04.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/B00009P51M.03.LZZZZZZZ.jpg
news