Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Excalibur (PC)

Release:
2002
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
k.A.
Übersicht News(3) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Excalibur gestoppt

11.12.2001 10:44 Uhr
|
Neu
|

Excalibur gestoppt [Quelle: ] Das Echo auf das PC-Ritterspiel Excalibur war hier ganz positiv, jetzt kommt eine schlechte Nachricht: Die Entwicklung wurde gestoppt! Die Entwickler Auran haben noch keinen Publisher gefunden, und bis sich einer findet, werden leider die Arbeiten ruhen.

Theos Meinung:
Die ersten Bilder sahen ganz nett aus, es wäre schade wenn sich nicht einer der großen Publisher erbarmt und das Spiel veröffentlicht. Das Potential zu einem Hit ist auf jeden Fall vorhanden.

Quelle: www.gamigo.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
11.12.2001 10:44 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
11.12.2001 20:31 Uhr
hm Ist ja irgendwie blöd dass die Aufmachung nicht schöner ist. Aber dafür ist das Spiel bestimmt echt gut.

Oh ja,neue Flash-Sachen. Muss ich mir gleich mal ansehen.
Bewertung: 0
11.12.2001 20:26 Uhr
OMG Ich seh meine Freizeit (nach Civ3 eh schon stark reduziert) noch weiter schrumpfen :/

naja, die neuen Flashs sind da und ich bin ma weg...

http://home.t-online.de/h...
Bewertung: 0
11.12.2001 16:36 Uhr
WTF? Des is glei man eine Enteuschung D:
Das Manual ist in schlichtem Weiß und statt einer großen CD Hülle (3CDs) sinds 3 Hüllen aus Papier! Und die haben weder das Wizardry Logo noch sonst eine Beschriftung, nichtmal die CD Nummer steht drauf!

Naja, hoffentlich is das Spiel nu um so besser 
article
894804
Excalibur
Excalibur gestoppt
http://www.gamezone.de/Excalibur-PC-16488/News/Excalibur-gestoppt-894804/
11.12.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news