Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Zur Zeit scheint auf uns ja eine wahre Flut von Games, basierend auf "alten" Movie-Lizenzen, zuzukommen. "Beverly Hills Cop", "Kevin - Allein zu Haus", "Xena" usw. - alles allerdings nur mittelmäßig bis schlechte Umsetzungen. Da kann man nur hoffen, dass hier bei "Ghostbusters" dann doch mehr Arbeit/Zeit/Geld investiert wird und nicht alles in die kostenträchtige Lizenz fliesst.
      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        Ich kann mich zur Lösung des Problems nur wiederhohlen.

        Tumotu hat folgendes geschrieben:

        Ich find lächerlich.

        Ist doch ganz einfach: Zootfly portiert das auch auf die Ps3 Sony gibt damit die Lizenzen frei und alle sind glücklich.

        Sehe ich das jetz richtig oder ist Zootfly das Problem weil sie sich anscheinend streuben eine Ps3 Version rauszubringen.

        Echt solche sturen Entwickler hasse ich.
      • Von th3boy
        @lord:

        du sagst es, es waren MULTI-Plattformtitel....Ghostbusters hingegen ist aber nur für 360 vorgesehen..und das ist, was sony stört....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931169
Extreme Ghostbusters: Code Ecto-1
Ghostbusters: Lizenzprobleme müssen geklärt werden
http://www.gamezone.de/Extreme-Ghostbusters-Code-Ecto-1-Classic-22915/News/Ghostbusters-Lizenzprobleme-muessen-geklaert-werden-931169/
17.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/Ghostbusters_1_.jpg
news