Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Die sollten mal lieber Eight-Days fertigstellen.
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        Socke hat folgendes geschrieben:

        @Falkit

        Wenn Du es mit dem (sehr eingeschränkten, von grafik fang ich erst gar nicht an) Tamago...dingens vergleichst hast Du wohl noch nicht viel über EyePet gelesen/gesehen.

        Klar, man muss sich darum kümmern, ihm was beibringen, mit ihm spielen (bowling, Tennis etc.).…
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        @Falkit

        Wenn Du es mit dem (sehr eingeschränkten, von grafik fang ich erst gar nicht an) Tamago...dingens vergleichst hast Du wohl noch nicht viel über EyePet gelesen/gesehen.

        Klar, man muss sich darum kümmern, ihm was beibringen, mit ihm spielen (bowling, Tennis etc.). Nein, man kann es nicht erschiesen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955400
EyePet
EyePet: US-Termin auf 2010 verschoben
http://www.gamezone.de/EyePet-Spiel-22934/News/EyePet-US-Termin-auf-2010-verschoben-955400/
06.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/EyePet3.jpg
news